Atempause – Corona Poesie II

Veröffentlicht am Kategorisiert in Schreiben & Reisen
Atempause. Was darin alles entsteht.

Atempause. Was passiert, wenn ich die Zeit zwischen Ein- und Ausatmen bewusst wahrnehme? Hineinspüre in diesen kleinen Zwischenraum?

Gerade jetzt, wo ich flachliege (ich habe mich mit dem Corona-Virus infiziert) und mir das Atmen so schwerfällt, ist mir diese kleine Lücke sehr präsent. Sie scheint länger als sonst und in ihr tut sich eine ganze Welt auf.

Eine bildliche Annäherung

Atempause. Was darin alles entsteht.
Die Pause zwischen meinem Einatmen & Ausatmen

Das Bild entstand in der Masterclass „Metaphern & More“ während der „High Voltage Journey zu Deinem Buch“ der wunderbaren und inspirierenden Monika Stolina.

Birgit Ising mit Notebook
Wer schreibt hier eigentlich?

Hi, ich bin Birgit Elke Ising. Ex-Bank Managerin, Coachin, Autorin, Speakerin und (improvisierende) Schauspielerin. Ich bin Expertin für Transformationsunterstützung. Mit kreativen Coaching-, Theater- und Schreib-Techniken helfe ich dir aus der Schwere ins Handeln.
Mehr über mich erfährst du hier.

Du willst mehr lesen? Hier ist mein Buch:
Buch Eingefroren in der Zeit von Birgit Elke Ising

Eingefroren in der Zeit.
Ein guter Einstieg ins Thema Ahnentrauma. Du brauchst keine Vorkenntnisse.
Nur Lust auf Geschichten. Skurrile Geschichten.

Deep Shit, mit Humor und Leichtigkeit erzählt.

„Wütend, witzig, weise.“
(Sven Rohde, ehem. Vorstand Kriegsenkel e.V.)

Melde dich zu meinem Newsletter an. Es lohnt sich.

Spring ins improvisierte Lesen: Bunte, bildhafte Sprache, wild und inspirierend. Poesie & Worterfindungen. Klartext mit Humor. Ahnentrauma hin oder her.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert